NN Vitamin K Kapseln

Verletzen wir uns, hört die Blutung einer Wunde nach einiger Zeit von ganz alleine auf und es entsteht ein Schorf. Was für uns so selbstverständlich ist, wäre ohne Vitamin K im Körper gar nicht möglich. Vitamin K spielt aber nicht nur eine Rolle bei der Blutgerinnung, sondern ist als idealer Partner von Vitamin D auch für den Transport von Calcium und Phosphor im Körper zuständig.
Vendor: Nikolaus Nature
€28.60
excluding shipping
Delivery date: 1-2 days
Stk.
NN Vitamin K60 Stk. | KapselnNährstoff für Blutgerinnung und Teamplayer von Vitamin DVitamin K ist vorrangig bekannt als der Stoff, der dabei hilft, Blutungen zu stillen, indem es die dafür benötigten Eiweißstoffe umwandelt. Weniger prominent ist aber sein Beitrag für Knochen und Gewebe. Vitamin K steht zu Unrecht im Schatten von Vitamin D, obwohl die Arbeit von Vitamin D ohne das Vitamin K nutzlos wäre. Denn erst Vitamin K transportiert und verteilt das von Vitamin D aufgenommene Calcium und Phosphor dort im Körper, wo es gebraucht wird: in den Knochen und Zähnen. Vitamin K ist demnach nicht nur Blutstiller, sondern arbeitet Hand in Hand mit Vitamin D zusammen. Aktuell wird stark an Vitamin K geforscht, inwiefern es fähig ist, Ablagerungen in Blutgefäßen zu verringern und sich so positiv auf die Herz-Kreislauf-Gesundheit auswirken kann.Eine fettarme Ernährung ist meist auch eine sehr Vitamin-K-arme Ernährung, weil es sich um ein fettlösliches Vitamin handelt und dann nur schlecht vom Körper aufgenommen werden kann. Bei wem nicht täglich grünes (Blatt)-Gemüse, gesunde Fette und häufig fermentierte Lebensmittel auf dem Speiseplan stehen oder Medikamente wie Antibiotika oder Antiepileptika zu sich nimmt, sollte den Vitamin K Status checken und gegebenenfalls supplementieren. NN Vitamin K enthält Menaquinon 7 ? die mit Abstand aktivste Variante von Vitamin K, die bis zu 72 Stunden im Körper verbleibt. Inhaltsstoffe- Vitamin K trägt zur normalen Blutgerinnung und zur Erhaltung normaler Knochen bei. ZusammensetzungVitamin K2 (Menaquinon 7), Füllstoff: CelluloseDosierungsempfehlungNach Empfehlung des Therapeuten oder 1 Kapsel täglich.Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Where it comes from: Nikolaus Nature

PASSION FOR NUTRITION
Wir entwickeln seit 30 Jahren mit voller Hingabe innovative
Mikronährstoff-Spezialitäten in Premiumqualität für dich und dein Tier.
Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters