Allergie-Bundle: Schwarzkümmelöl & Ling Zhi (Reishi)

Kaum werden die Temperaturen etwas milder, melden sich auch schon die ersten Frühlingsboten. Allen voran leider die nicht so angenehmen: die Pollen von Hasel, Erle und Birke. Der sogenannte Heuschnupfen lässt dann nicht lange auf sich warten. Gerötete und tränende Augen, verstopfe Nasen und brennende Schleimhäute sind die Folgen. Aber auch dagegen ist ein Kraut gewachsen.
Vendor: Nikolaus Nature
€62.50
excluding shipping
Delivery date: 1-2 days
Stk.
NN Allergie-BundleNN Schwarzkümmelöl ? 180 Kapseln & NN Ling Zhi (Reishi) ? 90 KapselnKräuter-Pilz-Kombi zur Beruhigung des ImmunsystemsEine Allergie gegen bestimmte Stoffe ist nichts anderes als eine Überreaktion des Immunsystems. Der Heuschnupfen ist die am häufigsten vorkommende Allergie. Das Immunsystem hält harmlose Stoffe wie Gräser, Pollen oder Blüten für gefährlich und löst eine Abwehrreaktion im Körper aus. Die beste Methode, um allergische Reaktionen zu vermeiden ist, den Kontakt zum auslösenden Stoff zu vermeiden ? doch das ist bei einer Pollenallergie im Frühling leichter gesagt als getan. Die Reaktionen selbst können von Person zu Person stark variieren und können Betroffene stark im Alltag belasten und in ihrer Lebensqualität einschränken. Doch so, wie die Allergieauslöser aus der Natur stammen, hat sie auch eine Antwort darauf parat: Nämlich das Schwarzkümmelöl und den Ling Zhi ? auch Reishi Pilz genannt. Das Schwarzkümmelöl wurde schon von den Pharaonen bei Entzündungen und Überempfindlichkeiten angewandt. Es enthält eine Vielzahl an ungesättigten Fettsäuren und kann das Immunsystem regulieren. Die ätherischen Öle beruhigen und wirken wohltuend auf die Bronchien und oberen Luftwege. Der Reishi Pilz kann die Ausschüttung von Histamin im Körper drosseln und durch seine antientzündlichen Eigenschaften die Schleimhäute ? die natürliche Schutzbarriere nach außen? stärken und so Abhilfe schaffen. Mit dem Allergie-Bundle bestehend aus NN Schwarzkümmelöl und NN Ling Zhi (Reishi) kommen Allergiker gut durch die anstrengende und unangenehme Pollenzeit.  Zutaten NN Schwarzkümmelöl: kaltgepresstes Schwarzkümmelöl aus Samen ägyptischen UrsprungsNN Ling Zhi (Reishi): Ling Zhi Sporenpulver, Lecithin (aus Sojabohnen), Vitamin C aus Acerola-Pulver, Füllstoff: KieselerdeDosierungsempfehlungNach Empfehlung des Therapeuten oder je 3 Mal 1 Kapsel täglich.Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Where it comes from: Nikolaus Nature

PASSION FOR NUTRITION
Wir entwickeln seit 30 Jahren mit voller Hingabe innovative
Mikronährstoff-Spezialitäten in Premiumqualität für dich und dein Tier.
Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters