Kinder-Kissen "Koala Familie", PERSONALISIERBAR!

🌈🐻 Das liebevoll und aufwendig bestickte Kinderkissen ist ein zauberhaftes und farbenfrohes Accessoire, das jedes Kinderzimmer verschönert. Mit seinen niedlichen Stickereien von Tieren, Blumen oder anderen verspielten Motiven bringt es Freude und Gemütlichkeit ins Kinderzimmer.
Vendor: Die Schaiderin
€39.90
excluding shipping
Availability: 1 in stock
Delivery date: 3-5 days
Wunschname (+Stickfarbe) *
Geburtsdaten (+Stickfarbe) *

🎀 𝑀𝒾𝓉 𝓋𝒾𝑒𝓁 𝐿𝒾𝑒𝒷𝑒 𝒽𝑒𝓇𝑔𝑒𝓈𝓉𝑒𝓁𝓁𝓉 🎀

🌈🐻 Das liebevoll und aufwendig bestickte Kinderkissen ist ein zauberhaftes und farbenfrohes Accessoire, das jedes Kinderzimmer verschönert.
Mit seinen niedlichen Stickereien von Tieren, Blumen oder anderen verspielten Motiven bringt es Freude und Gemütlichkeit ins Kinderzimmer.

Dieses besondere Kissen kann noch persönlicher gestaltet werden, indem es mit den Geburtsdaten des Kindes personalisiert wird.
So wird es zu einem einzigartigen Erinnerungsstück, das dem Kind auch noch lange Zeit Freude bereiten wird.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien und mit viel Liebe zum Detail gefertigt, ist dieses Kissen nicht nur ein schönes Dekorationsobjekt, sondern auch ein treuer Begleiter beim Kuscheln und Träumen. 🌈🐻

ca.30x50 cm groß , inkl. Innenkissen
Waschbar bei 40°C
Das Kissen ist PERSONALISIERBAR mit Namen und Geburtsdaten,
dadurch wird es zu einem einzigartigen Geschenk das es in dieser Stoff-Motiv-Kombination kein 2. Mal gibt!

🍓 🎀 𝒦𝓁𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃𝓀𝑒, 𝒢𝓇🏵ß𝑒 𝐹𝓇𝑒𝓊𝒹𝑒 🎀 🍓


Where it comes from: Die Schaiderin

Ein Shop voller Nettigkeiten, kleine Geschenke für jeden Anlass! Aber es sind nicht nur die fertigen Geschenksideen, die Freude bereiten, es ist viel viel mehr! 💥PERSONALISIERT werden die Geschenke zu einem ganz PERSÖNLICHEN UNIKAT💥

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters